Besuch im Süden Hamburgs

Heute waren wir mit einer Wagenladung ausgebauter Festplatten in einer Verwertungsfirma im Süden Hamburgs. Diese Fachleute halfen uns dabei, die wesentlich zu schützenden Daten auf den Festplatten professionell zu entsorgen. Normalerweise kostet so eine Aktion 200 Euro.

Aber die Chefetage von der Firma E.R.N. Elektro-Recycling NORD GmbH hat uns:

Erstens:
Nichts berechnet!

Zweitens:
Uns erlaubt, auf dem Firmengelände zu filmen, um Euch den Prozess der Verwertung, nämlich das vollständige Schreddern der Festplatten zeigen zu können!

Vielen Dank dafür! Hier unser kleiner Film und die ersten Bilder.

 

                                                               

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/ideen.im.team/